Springe zum Inhalt

Mama muss lernen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    181

Advent, Advent...

Eluria

223 Aufrufe

Seit gestern bin ich also wieder Studentin. Bislang gefällt mir das System der IUBH ganz gut. Ich habe mich für die Kurse "Mathematik 1" sowie "BWL" eingeschrieben und somit die verfügbaren ECTS für den Probemonat verbraucht. Da ich lieber mit Stift und Papier arbeite habe ich mir die Skripte bestellt und den ersten Teil des Matheskripts ausgedruckt. Es macht mir wie erwartet großen Spaß, mich mal wieder mit Mathe zu beschäftigen und die erste Online-Überprüfung habe ich mit 100% bestanden. Weiter gehts mit Kapitel 2. Heute ist aber erstmal Familientag angesagt. Mittagessen mit den Schwiegereltern und dann 3 Sorten Kekse backen mit Kind 1. Die Familie soll ja nicht unter meinem Vorhaben leiden. Zeit zum Lernen habe ich am Abend wieder, wenn beide Kids schlafen. Im Januar möchte ich die Präsenzprüfung ablegen, also muss ich mich schon etwas ranhalten.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da hattest du ja einen guten Start 🙂.

 

Zitat

Es macht mir wie erwartet großen Spaß, mich mal wieder mit Mathe zu beschäftigen 

 

Das Mathe richtig Spaß macht, ist hier in den Blog eher selten zu lesen. Schön, dass es auch so gehen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...