Springe zum Inhalt

Mama muss lernen

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    99

Jeden Tag ein bisschen mehr

Eluria

82 Aufrufe

So langsam entwickle ich eine Routine. Tagsüber läuft der Alltag wie üblich weiter, außer dass ich mich gesanklich mit den Mathe-Inhalten beschäftige, während ich beim Schwimmkurs/Fußballtraining von Kind 1 zuschaue oder den Haushalt mache. Abends wenn die beiden im Bett sind, lerne ich 2-3 Stunden oder ich schaue mir ein aufgezeichnetes Tutorium an, während mein Mann netflixt. 

Ich habe jetzt die ersten 3 von 9 Kapiteln komplett durchgearbeitet und die Onlinetests geschafft. Im Moment bin ich  mitten im vierten Kapitel, Zahlensysteme. Alles recht easy bisher. Ich nehme an, dass die Schwierigkeitsstufe in den letzten paar Kapiteln deutlich ansteigen wird. Trotzdem denke ich, ich bin gut im Plan, wenn ich die Klausur im Januar schreiben möchte.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...