Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.357

Woche 8 Blog vergessen :(


Traktorfahrer

657 Aufrufe

Hey,

verspätet melde ich mich dann auch mal ;)
Gibt eigentlich wenig zu erzählen, ich schau jetzt schon jeden Tag ob eine Note gekommen ist (obwohl es erst ne Woche her ist  :D)
Ansonsten mach ich brav die Mathe 2 Hefte durch, bin da jetzt im 2. Heft ( Integralrechnung für Funktionen mit einer Veränderlichen).
Was ich dann noch "nebenbei" mache weiß ich noch nicht so genau. Habt Ihr Ideen/Anregungen, welches Modul gut zu machen ist? Schwanke zwischen Elektrotechnik, Digital & Mikrorechentechnik oder Konstrutkionslehre 1.

Schöne Restwoche euch noch, bis Samstag (hoffentlich).

Liebe Grüße

Armin Spiegel

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne die Inhalte zu kennen, hört sich für mich Konstruktionslehre am harmlosesten an für nebenbei 😉. Ich hatte Konstruktionstechnik im Präsenzstudium. 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

ich schau jetzt schon jeden Tag ob eine Note gekommen ist (obwohl es erst ne Woche her ist  :D)

 

Das ist ein Phänomen, das wohl fast alle Fernstudierenden kennen 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...