Springe zum Inhalt

  • Einträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    19.333

Lange nicht gemeldet


Ahanit

504 Aufrufe

Ich hatte den Kopf nicht frei und eigentlich hab ich das immer noch nicht...

 

Ende November ist mein Schwiegervater im Krankenhaus gestorben, Trauerfeier und Beerdigung haben wir  in den letzten zwei Wochen hinter uns gebracht, meine Schwiegermutter ist völlig durch den Wind und braucht gerade viel Aufmerksamkeit...

 

Dennoch habe ich seit meiner letzten Meldung die Klausur in Ökonomie und Markt geschrieben.. Ich dacht ich verhau sie weil ich zum lernen eigentlich keine Zeit hatte, hab sie dann aber doch mit erstaunlichen 1,3 abgeschlossen. Die Hausarbeit für Online Marketing habe ich schon abgegeben, Social Media Marketing muss ich noch ein paar Sätze schreiben und schleifen, dann kann ich die auch abgeben. Damit hätte ich meinen aktuellen Rückstand aufgeholt. 

 

Vorgestern ging ja mein neues Semester los....

 

Mein Mann macht in den Ferien einige Nachtdienste, ich will dann die Zeit nutzen und Pojektmanagement  schreiben und die Hausarbeit in Berufsfeldentwicklung anzugehen... Vielleicht schaff ich ja auch noch Computertraining.

 

Bei mir ist gesundheitlich immer noch nichts geklärt, ich habe von verschiedenen Stellen ein "ich schließe mal das und das aus, aber was es ist weiß ich nicht..."  Das ist schon Mega frustrierend, bin jetzt bei Arzt Nummer 4... Mittwoch noch ein MRT Freitag FA und im Januar stehen weitere Untersuchungen an...  Ich hoffe doch sehr das entwickelt sich nicht zur Unendlichen Geschichte.

 

Wie auch immer, man liest sich :)

 

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur guten Note. 👍 Es ist echt bemerkenswert, dass du es trotz der ganzen Widrigkeiten schaffst, den Rückstand aufzuholen.

 

Ich hoffe, es gibt bald mal Klärung bezüglich deiner gesundheitlichen Situation. Ich wünsch dir alles Gute und schöne Festtage 🎄.

Link zu diesem Kommentar

Danke...

Naja ich kann es ja auch nicht schleifen lasen, ich will diesen Abschluss und zwar schnellstmöglich, irgendwie muss man sich da mit den Umständen arrangieren...

 

Das ist der Vorteil an einem Fernstudium mit Online Klausur... müsst ich bei dem Chaos hier auch noch sonst wo hin fahren um Klausuren zu schreiben o.ä. wäre das Studium vermutlich schon gelaufen oder aber ich hätte einen Mega Rückstand mit kaum Chancen das wieder gerade zu biegen...

Link zu diesem Kommentar

Trotz der belastenden familiären und gesundheitlichen Situation wünsche ich Dir eine erholsame Auszeit zu Weihnachten und Jahreswechsel!

Link zu diesem Kommentar

Ja ich schließe mich Moira an: schön, dass du hier reingeschaut hast. Mein Beileid für euren Verlust, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. 😘

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch gefreut, von Dir zu lesen. Mein Beileid für Deinen Verlust. Du kannst stolz sein, dass Du trotzdem noch so durchs Studium gehst und die Anforderungen meisterst.

Pass aber gut auf Dich auf!

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Meine Anteilnahme. Und sehr beachtlich, wie du bei allem was mit dem Tod deines Schwiegervaters verbunden ist und auch noch deiner eigenen gesundheitlichen Probleme und Ungewissheiten sogar noch so eine sehr gute Note im Fernstudium einreichen konntest.

 

Ich wünsche dir sehr, dass es bald etwas ruhiger wird und mehr Klarheit gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon einige Male an Dich gedacht und finde es schön, etwas von Dir zu hören.

 

Es tut mir leid, dass Dein Schwiegervater verstorben ist, ich wünsche Eurer ganzen Familie jetzt viel Kraft und Zusammenhalt.

 

Du scheinst mir aber viel Kraft zu haben, das bewundere ich. Es gehört schon einiges dazu, in solch einer schweren Zeit das Studium weiter voran zu treiben. Aber vielleicht kann es ja auch eine Ablenkung von trüben Gedanken sein.

 

Ich wünsche Dir alles Gute.

 

LG Sabine

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Für eure lieben Worte... Wir müssen jetzt mal Weihnachten und Geburtstage überstehen, dann sollte es einfacher werden. Meine Schwiegermutter hat sich für die Feiertage nur Fröhliche Lieder gewünscht, mal sehen ob das hilft die Stimmung aufzulockern...

 

Was das Studium angeht, wie oben schon geschrieben es muss weitergehen, ich will das unbedingt. Es gibt ja auch keine Alternative. Weiter machen in den Mikkerjobs, wie soll dann später meine Rente aussehen. Nein das Studium muss fertig werden, damit ich noch ein paar Rentenpunkte sammeln kann... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...