Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.922

Ziele

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

97 Aufrufe

Ok ich hab heut schon gebloggt. Aber ich muss jetzt noch kurz was loswerden:

Ich habe feste Ziele!

"Ach ne, wirklich?" werdet ihr euch denken.

Ja, wirklich :D

Ohne extra nachzudenken oder so kam mir vorhin in den Kopf, dass ich Steuerlehre auf jeden Fall mindestens mit einer 2 vor dem Komma abschließen will.

"Wow..." werdet ihr euch denken. "Das ist aber interessant..."

Ja, ist es :D

Ich hatte nämlich, warum auch immer, bisher nur das Ziel, zu bestehen, egal wie.

Und nun wäre ich mit einer 3 wirklich unzufrieden.

Sehr schön, gefällt mir. Vor allem, weil es nicht geplant war!

Und weil ich gerade dabei war hab ich beschlossen, dass dieses Semester nichts mit ner 3, x in Frage kommt!

Basta!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

: ... ja ...ich bin schon den anonymen Zielstrebigen beigetreten :crying:

:lol::laugh:

Echt, bin da fei auch dabei :D

@Kathrin aus Hannover: könnte unter Umständen sein... : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich an, mein Ziel ist Gesamtnote 2,5 oder besser .. ich glaube zwar nicht das ich den Master noch mache... aber wer weis ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

jup. Ich habe immer das Problem das wenn ich meine Ziele zu bescheiden lege das ich mich dann zu sehr ausruhe. Also greife ich immer nach den Sternen. Bei mir heißt das auch 2,5 als Durchschnitt. Sowas motiviert ungemein! Vor allem wenn man auf Kurs ist *G*.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immerhin plane ich realistisch - noch besser als das Zwischenzeugnis werde ich nicht schaffen (wenn ich danach nicht graue Haare und/oder ein Magengeschwür haben möchte).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung