Zum Inhalt springen

Postpartale Erschöpfung


TomSon

363 Aufrufe

 Teilen

Es war eine schwere Geburt, die Hausarbeit in Kommunikation und Interaktion. 😵

 

Gerade eben habe ich die letzten Korrekturen angebracht und sie hochgeladen. Eigentlich wollte ich noch eine Nacht darüber schlafen, aber ganz ehrlich? Die letzten Wochen waren anstrengend wegen dieser Hausarbeit, ich bin so froh, dass sie weg ist. 🙅‍♀️

 

Und über meine freien Tage freue ich mich besonders, ehe ich mit dem nächsten Modul beginne. Aber erst wieder im Neuen Jahr. Denn jetzt wird geweihnachtet. 😁 🎄🎅

 

Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch. 🥂 Man liest sich. 👋

 

 

Foto: © SarahRichterArt/pixabay.com

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Die letzten Wochen waren anstrengend wegen dieser Hausarbeit, ich bin so froh, dass sie weg ist. 

 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir eine super Note und vor allem ganz schöne entspannte Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke, dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2020.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...