Zum Inhalt springen

Algm. Psy. 1 und Frohe Weihnachten


nordblumelein

438 Aufrufe

 Teilen

Erstmal Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

 

Ich habe am vergangenen Samstag meine letzten beiden Prüfungen geschrieben. 

Darunter halt die Eingangsprüfung zum Thema Algm. Psychologie 1 und darauffolgend die normale Klausur gleiche Thematik. 

Anfangs war ich etwas besorgt über meinen Lernfortschritt, aber die Fragen waren machbar und ich habe ein positives Gefühl.

Mal schauen;)

 

Jetzt gönne ich mir erstmal ein paar Tage Ausszeit, um mich dann auf die erste Hausarbeit in Algm. Psy. 2 zu stürzen.

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schöne Feiertage auch für dich. Da hast du ja vorher noch richtig was geschafft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...