Springe zum Inhalt

Oh Mist, Weihnachten ;-)


mikefly

272 Aufrufe

Hallo,

 

jaaa. Ich habe den Faden wir aufgenommen und mit dem Produzieren von Studienleistungen begonnen. 

Allerdings mit dem harten Schnitt, dass ich das Modul jetzt habe "aufgegeben" und mich erst mal auf ein anderes gestürzt habe. Da komme ich gut voran und habe gut 2/3 fertig. 

Danach mache ich mich wieder an das andere Modul mit dem Mindmap 😕 Unvorstellbar, dass ich früher echt meine ganzen Studienbriefe aufbereitet habe. 

 

Also, das Semester beinhaltet:

2 Einsendeaufgabe: Stand 1. EA 1/6 und 2. EA 2/3 fertig.

1 Klausur: noch bisschen mehr als 1 Monat

1 Essay: hab eine Idee, weiß aber nicht, ob ich nicht schieben soll. Wäre schade, wenn mein Thema dann verloren wäre, weil ich die Arbeit nicht in der Frist geschafft habe.

1 Online-Seminar: Davor graut es mich fast ein wenig. Beim letzten habe ich wegen der Abstimmung mit den Mitstudis nicht viel Schlaf abbekommen. Ansonsten ist es schon eine lehrreiche Sache.

 

Das wäre dann bis zum 31.3.20 zu erledigen. Die Woche drauf geh ich dann in Urlaub. So oder so 😉

 

Frohe Weihnacht! Für mich immer eine perfekte Zeit zum Lernen.

 

LG
Michael

 

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Da ist ja noch einiges offen im Moment. Aber wenn für dich Weihnachten eine gute Lernzeit ist, sieht es jetzt ja vielleicht schon wieder anders aus 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...