Zum Inhalt springen

Mama muss lernen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.271

Die erste Klausur


Eluria

432 Aufrufe

 Teilen

So, es hat ein paar Tage länger gedauert als geplant, vor allem, weil es gar nicht so einfach ist, mich 1.5 Stunden ohne Störungen zurückzuziehen. Heute war es endlich soweit. Kind 1 im Skikurs, Kind 2 mit Papa einkaufen geschickt und die Proktorplattform gestartet. Die Klausur selbst empfand ich als gut machbar. Ich konnte alles lösen und 2 Mal durchrechnen und hatte am Ende noch gute 15 Minuten übrig. Theoretisch müsste also alles soweit passen, sofern ich nichts übersehen habe. Nur beim Gleichungseditor war ich unsicher. Am Ende ist mir aufgefallen, dass ich für die Multiplikation jeweils ein * verwendet hatte. Diese habe ich dann am Ende durch die Formel (/cdot/) ersetzt und hoffe, dass wer auch immer dann korrigiert, versteht, was ich damit meine. Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis. Wider Erwarten ist es sehr angenehm, die Klausur vom heimischen Schreibtisch aus zu schreiben und mit der Zeit vergisst man, dass man beobachtet wird. Als nächstes möchte ich mich für den Sprint zur objektorierentierten Programmierung anmelden. Wenn das nächste Modul auch so gut läuft, werde ich wohl ins schnellere Zeitmodell wechseln.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das klingt doch alles recht positiv. Ich schreibe ausschließlich online und finde das auch ganz wunderbar mit dem Familienleben zu vereinbaren wenn man einfach mal schnell die Familie aus dem Haus geschickt hat und dann zwischendurch eine Klausur ablegen kann.

 

Welche Klausur hast Du gleich nochmal geschrieben? Ich tippe auf Mathe I. Ich würde es wahrscheinlich finden wenn ich Deine letzten Beiträge lesen würde aber vielleicht interessiert es andere Leser ja auch :)

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass die Motivation lange anhält um das Tempo weiterhin zu halten.

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!

Ja ich habe Mathe 1 geschrieben, hätte ich im Beitrag natürlich noch erwähnen sollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...