Springe zum Inhalt

  • Einträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    19.001

Frohes Neues Jahr


Ahanit

248 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

 

Gestern Abend habe ich endlich die Hausarbeit für Social Media Marketing abgegeben, hundert Prozent zufrieden war ich nicht, aber noch länger dran rum machen hätte es vermutlich eher verschlimmbessert ;) Also Augen zu und weg damit, so gilt es als im Dezember abgegeben und ich bekomme meine Note bis 15. Februar zusammen mit Online Marketing.

 

Nächsten Dienstag will ich Projektmanagement schreiben, dafür gilt es jetzt zu lernen und Parallel bearbeite ich jetzt den blöden Computerkurs... Eigentlich Pille Palle aber der nervt mich weil es kein Script gibt sondern nur die online Videos... 

 

Wenn ich mich durchringe an den Videos dran zu bleiben, will ich das nach Möglichkeit auch Ende nächster Woche fertig machen, dann ist es endlich weg.

 

Die weitere Planung für das neue Jahr:

Als erstes nehme ich mir dann mal Medizin für Nichtmediziner und Psychologie vor, das gehört ja mehr oder minder zusammen und wird vermutlich aufeinander aufbauen, also in einem Rutsch weg damit. 

Dann hab ich Personalwesen und Recht gebucht, außerdem Zielgruppenarbeit und Fallmanagement.

Berufsfeldentwicklung ist ja auch eine Hausarbeit, die werd ich jetzt wieder nebenbei anfangen, bei Ziel und Fall kann man es sich laut Modulhandbuch wohl aussuchen was man macht, da werd ich mich erst mal einlesen müssen und dann entscheiden.

 

Ansonsten alles beim alten, bin froh, dass die Feiertage um sind und auch die Geburtstage.. Der nächste Geburtstag ist jetzt wieder im Februar, bis dahin sollte es meiner Schwiema besser gehen.

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Parallel bearbeite ich jetzt den blöden Computerkurs... Eigentlich Pille Palle aber der nervt mich weil es kein Script gibt sondern nur die online Videos... 

Über den Kurs hört man wahrhaftig nie was Gutes. Sollte wohl dringend mal überarbeitet werden. Und mal wieder bin ich froh, dass er mir anerkannt wurde. 🙄

 

Zitat

Als erstes nehme ich mir dann mal Medizin für Nichtmediziner und Psychologie vor,

Medizin habe ich heute auch angefangen, zum Glück muss ich da ja nur den zweiten Teil machen. Ich hoffe, damit schnell durch zu sein, weil ich ja ein paar Vorkenntnisse habe. Mal sehen ob das klappt.

Generell scheinst du ja im Moment gut vorwärts zu kommen, super! Ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg im Studium, und dass weitere Hiobsbotschaften wie im letzten Jahr ausbleiben.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...