Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.875

Woche 11 Mathe 2 ist gebucht


Traktorfahrer

261 Aufrufe

Frohes Neues euch allen, ich hoffe Ihr seid gut rein gerutscht :)
Für mich ist Mathe 2 jetzt einmal komplett durchgearbeitet, alle Übungsaufgaben sind auch eingeschickt.
Da ich nicht bis zum nächsten externen Termin warten will, sondern mein Glück etwas früher probieren möchte, habe ich mich für den 06.02. in Darmstadt angemeldet. Also habe ich jetzt noch ziemlich genau 5 Wochen Zeit um den Stoff zu festigen, damit ich bestehen kann :D
Anfang März werde ich dann hoffentlich die Elektrotechnik Klausur schreiben können, dafür habe ich dann zwar "nur" 4 Wochen Vorbereitungszeit, allerdings sind es ja nur 2 Hefte und ich sollte einige Vorkenntnisse aus dem Techniker haben hoffe ich. 
Sollte ich das alles bestehen trau ich mich im Anschluss evtl. schon an Technische Mechanik, zusammen mit der B-Aufgabe für Elektrotechnik.

Oder sollte man eurer Meinung nach vorher Mathe 3, oder etwas anderes abschließen, um in TM Vorteile zu haben(TM ist wohl mein Angstfach, war es schon im Techniker und hier hat man ja auch eher schlechtes darüber gelesen...)?

Liebe Grüße 
Traktorfahrer
 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...