Zum Inhalt springen

Warten auf die Immatrikulation..


CaroL

712 Aufrufe

Erstmal ein frohes neues Jahr!!

 

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich am 30.12. meinen unterschriebenen Studienvertrag mit den angeforderten Unterlagen verschickt. Ich hoffe, dass die IUBH die Unterlagen kurzfristig prüft und mich immatrikuliert - I´m ready when you are! 😄

 

In der Zwischenzeit schaue ich mich schonmal mit einem Testzugang in Care und myCampus um, was mir schon sehr übersichtlich erscheint.

Mit dem Modulhandbuch habe ich mich auch schon vertraut gemacht und mir einen eigenen Studienverlaufsplan erstellt - auch wenn natürlich nichts in Stein gemeißelt ist. Mein Plan ist es auf jeden Fall die Module nacheinander abzuschließen. Beginnen möchte ich mit BWL, das sollte mir eigentlich leicht fallen 🤞

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Caro,

ich hab meine Unterlagen am 19.12. eingeschickt, am 29.12. hab ich dann die Nachricht bekommen, dass sie nun eingegangen sind und jetzt geprüft werden! Ich denke, aufgrund der Feiertage dauert das alles ein bisschen länger!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Studium!

VG Ben

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ben, 

Danke für die Info. Ich rechne auch damit, dass es etwas länger dauern wird. Ich bin nur so ungeduldig 😬

Welchen Studiengang möchtest du denn belegen?.. Und dir natürlich auch viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar

Ungeduldig - das kenn ich! 😅

Ich hab mich für Digital Business entschieden! Bei diesem Studiengang gefällt mir die Vertiefungsmöglichkeit entweder „Data Science“ oder „Digital Marketing“, je nachdem was mein AG bis dahin so alles treibt, werde ich entweder das eine oder das andere anstreben! 🤗

Na dann hoffen wir mal, bald von der IUBH zu hören um dann starten zu können...

 

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß schon mal & genieß jetzt noch etwas freie Zeit bevor res rund geht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...