Springe zum Inhalt

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.471

Rück- und Ausblick


Basaltkopp

260 Aufrufe

Ich wünsche Euch allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 

Über die Feiertage habe ich nichts fürs Studium gemacht und auch am Wochenende werde ich wenig machen können, da meine Schwester mit meiner kleinen Nichte zu Besuch kommt 🥰.

Heute kam eine Lieferung von der WBH und ich war wirklich überrascht was da denn jetzt noch kommt. Dachte ich doch ich hätte mittlerweile alles. Nach öffnen des Briefes sah ich, das es das Studienheft für das Labor ist, welches ich bereits im September erledigt habe 😂.

 

Was habe ich letztes Jahr vor gehabt?

- Klausur HMM

- Klausur HRT

- Klausur EMSY

- Klausur FEM

 

Was habe ich erledigt?

- Klausur HMM

- Klausur EMSY

- Klausur FEM

 

Zusätzlich habe ich noch das komplette Labor ( Zugangsprüfung, Labor und Abschlussprüfung) und die Klausur FIE gemacht.

Vorrausgesetzt ich habe EMSY bestanden steht für dieses Jahr HRT, das Masterkolleg und Start mit der Thesis an.

 

Klingt durchaus machbar. Die Klausur HRT ist für März eingeplant. Danach würde ich dann auch erst mit dem Kolleg beginnen.

 

Mal schauen, was das ja so bringt.

 

Bis dahin, schöne Grüße

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

Studienheft für das Labor ist, welches ich bereits im September erledigt habe 😂.

 

Oh, war das Heft für die Bearbeitung des Labors so verzichtbar 😉?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...