Springe zum Inhalt

Mama muss lernen

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    530

Die erste Note

Eluria

317 Aufrufe

Heute hatte mein Sohn den letzten Ferien- und mein Mann den letzten Urlaubstag. Da das Wetter so herrlich war, zog es uns auf die Skipiste, und so dachte ich heute so gar nicht ans Fernstudium. Zu Hause angekommen, mal wieder aufs Handy geschaut und gesehen, dass mir per Mail eine neue Note gemeldet wurde. Kurz darauf ein Freudenschrei, den wohl auch die Nachbarn gehört haben: Ich habe das Modul Mathematik 1 mit einer 1.0 abgeschlossen. Der Aufwand war überschaubar, wenn man bedenkt, dass ich nur abends lerne, wenn die Kinder schlafen und das Modul trotzdem in genau 4 Wochen abgeschlossen habe. So darf es gerne weiter gehen, allerdings gibt es sicher lernintensivere Module.

 

In Moment beschäftige ich mich mit BWL. Das erste der beiden Skripte habe ich fast durch. Mal sehen, wie weit ich komme, denn am 20.1. startet der Sprint für die objektorientierte Programmierung, für den ich mich angemeldet habe.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde, Muddlehead schrieb:

Sauber! Kamen bei dir fragen zu algebraische grundstrukturen 

 An die MC-Fragen erinnere ich mich nur zum Teil, da kam - glaube ich - nichts weiter vor.

Bearbeitet von Eluria

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...