Springe zum Inhalt
  • Einträge
    73
  • Kommentare
    325
  • Aufrufe
    15.191

Heut ist nicht mein Tag

Ahanit

367 Aufrufe

Ich habe bisher JEDE Klausur online geschreiben, und bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat das immer gut geklappt, aber Heute.......

 

War der Wurm drin. Angemeldet war ich um 8:00 also bin ich 7:45 rein schreiben konnte ich dann aber erst um 9:10 !!!

Angeblich weil mein Internet zu langsam war, aber ich mein ich hab kein anderes Internet, ich schreib schon immer mit dem und am Ende hat es dann ja auch geklappt... Aber, das war nicht Lustig heute, ich war schon drauf und dran die Prüfung sausen zu lassen, weil ich so dermaßen genervt war

Naja, jetzt hab ich es hinter mir und es ist recht gut gelaufen... mindestens ne drei, vielleicht auch besser... aber auf jeden Fall bestanden, auch wenn ich zuerst so generft war, das ich dachte, dass wird nix... ich musste lange grübeln, hab fast die komplette Zeit gebraucht, aber irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und ich konnte runterschreiben.

 

Jetzt hoff ich nur, dass das nächstes mal wieder standardmäßig verläuft, denn das war heut so ein Auftakt, den braucht man echt nicht.

 

Computer Training hab ich mir als nächstes vorgenommen, damit ich den Schrott hinter mit hab. Will ich diese Woche noch oder spätestens nächste Schreiben. 

 

zur weiteren reihenfolge hatt ich ja als nächstes Medizin für Nichtmediziner und Psychologie geplant, aber ich glaub ich werd doch Recht vorziehen, ich hab bisher alle Rechtsmodule Zügig und gut abgeschlossen, entsprechend geh ich davon aus, das das auch glatt über die Bühne geht. Danach geht es dann aber in die Medizin für Nichtmediziner, das Modul bringt 10 Punkte ist also Umfangreicher und wird wohl entsprechend seine Zeit brauchen.

 

So und nun Einkaufen für Schwiema, dann bei der Katze einschleimen, weil ich sie während der Klausur aussperren musste und das fand sie ziemlich blöd und dann, eigentlich müsste ich zum Arzt, werd es wohl aber nicht schaffen bevor die Mittagspause machen...  Wie so eine Klausur die Zeitplanung umwerfen kann... Naja wird schon...

 

Wir lesen uns

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohjeee. Vor sowas habe ich ja auch Angst. Gut, dass du dann doch noch schreiben konntest.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich total bescheuert und hätte mich auch total genervt. Bei irgendeiner Klausur musste ich auch schon mal 30 Minuten warten, bis ein Proctor frei war, selbst das hat mich schon in den Wahnsinn getrieben.

Aber wenn die Klausur dann wenigstens gut gelaufen ist, ist das ja auch schon was.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sowas ist mir bei meiner vorletzten Prüfung auch passiert. Das Problem lag aber eher bei dem ungeübten Proctor als bei mir. Er hat es erst mit Zoom versucht, alles funktionierte, aber er wollte dann auf GoToMeeting wechseln. Ende vom Lied war, dass sich die Programme beide gegenseitig stummgeschaltet haben, er mich nicht eingreifen ließ und alles am Ende so ein Salat war, dass ich mein Notebook neustarten musste.
Nach dem Neustart forderte er mich auf nochmal 5 Minuten zu warten - am Ende waren es deutlich mehr als 5 Minuten, aber eine Teamleiterin hat das Proctoring dann übernommen. Siehe da - wenige Sekunden später konnte ich wie gewohnt meine Prüfung schreiben.
Manchmal hat man einfach Pech und die massiv erschwerte Kommunikation mit den Proctoren macht es nicht gerade leichter.

Gute Nachricht zum Schluss: Bei der nächsten Prüfung lief alles wie gewohnt. Das wird bei dir bestimmt auch der Fall sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es andersherum. Go To Meeting funktionierte und sie bestand darauf auf Zoom zu wechseln und beide Gleichzeitig hat meine leitung nicht verkraftet und irgendwie ging dann gar nichts mehr, weil ständig irgendwas gestört hat .... Ich bin dann vom Computer auf den Laptop gewechselt, weil mir der Neustart am computer zu lang dauert..... dann hats geklappt

 

Ich hoffe mir geht es wie dir und beim nächsten mal klappt es sofort.... wie sonst auch :) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...