Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911

GEM III bestanden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

74 Aufrufe

Nach dem Deaster mit GEM I und der 5.0,

der darauf folgenden guten Note in GEM II, habe ich heute meine Note in GEM III bekommen 100 Punkte eine Glatte 1,0 :thumbup:

Da GEM I,II,III im Zeugnis eine Note geben, reicht mir in GEM I jetzt eine 3,3 für eine 2 im Zeugnis, das sollte zu schaffen sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow - herzlichen Glückwunsch! So ein ERfolg fehlt in meinem Repertoire noch ;)

Da kannste ja ganz beruhigt in GEMII gehen! diesmal wird das sicherlich was :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oh ja, ich habs total verplant, dachte november und ich hätt noch weng zeit, aber in 6 wochen schaff ich das auch (obwohl ichs grad net so wirklich check).

müsste heute meinen urlaub bestätigt bekommen.

Wollen wir dann zusammen fahren? Fährst du Mittwoch schon hin? würde direkt nachdem mein Urlaub bestätigt ist bei Fam. Heilmann anrufen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir können gerne gemeinsam fahren, ich fahre am Mittwoch , die Uhrzeit weiss ich noch nicht ganz so genau ich denke so 14 -16 Uhr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oh, das würd ich nicht schaffen, muss min bis 16 Uhr arbeiten, könnte also frühestens ab 16.30

dann fahr ich wohl doch wieder selbst und übernachte in darmstadt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung