Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

GEM III bestanden


UdoW

330 Aufrufe

Nach dem Deaster mit GEM I und der 5.0,

der darauf folgenden guten Note in GEM II, habe ich heute meine Note in GEM III bekommen 100 Punkte eine Glatte 1,0 :thumbup:

Da GEM I,II,III im Zeugnis eine Note geben, reicht mir in GEM I jetzt eine 3,3 für eine 2 im Zeugnis, das sollte zu schaffen sein.

15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du lebst ja auch noch ;-) GEM I ist im Oktober 22.10 Rep und am 24.10 Klausur .. ich dachte du kommst auch?

Link zu diesem Kommentar

Wow - herzlichen Glückwunsch! So ein ERfolg fehlt in meinem Repertoire noch ;)

Da kannste ja ganz beruhigt in GEMII gehen! diesmal wird das sicherlich was :)

Link zu diesem Kommentar

oh ja, ich habs total verplant, dachte november und ich hätt noch weng zeit, aber in 6 wochen schaff ich das auch (obwohl ichs grad net so wirklich check).

müsste heute meinen urlaub bestätigt bekommen.

Wollen wir dann zusammen fahren? Fährst du Mittwoch schon hin? würde direkt nachdem mein Urlaub bestätigt ist bei Fam. Heilmann anrufen

Link zu diesem Kommentar

Wir können gerne gemeinsam fahren, ich fahre am Mittwoch , die Uhrzeit weiss ich noch nicht ganz so genau ich denke so 14 -16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar

oh, das würd ich nicht schaffen, muss min bis 16 Uhr arbeiten, könnte also frühestens ab 16.30

dann fahr ich wohl doch wieder selbst und übernachte in darmstadt

Link zu diesem Kommentar

Wir können über die Zeit ja nochmal reden .. ist ja eigentlich egal früher ist meist nur weniger Stau ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...