Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.824

Trotz aller Schwierigkeiten


Ahanit

582 Aufrufe

Habe ich in Projektmanagement tatsächlich eine 2,3 bekommen. Bei dem Ärger den mir die Klausur gemacht hat ist das doch mal positiv. 

 

Jetzt konzentrier ich mich Auf Computer am Sonntag und dann hab ich mir schon die Prüfungszulassung für Recht 1+2 geholt und erste Brainyoo Karten angelegt.

 

Bei den online Tests durfte ich feststellen das Recht 1 viel Allgemeinbildung bzw. Anteile der anderen beiden Rechtsmodule hat. Recht 2 hingegen hat es in sich, verschiedene Arten von Vertragsrecht, Schuldrecht und so ein Zeug, da ist doch vieles dabei von dem ich nur Rudimentär was weiß, wenn überhaupt... Also ich werd mir erst mal 4 Wochen zum lernen ansetzen, das wäre dann Klausur in der ersten Februarwoche, Vorverlegen kann ich die Klausur immer noch, wenn ich seh es geht schneller.

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...