Springe zum Inhalt

Erstes Modul fertig ​🥳​

marlam

311 Aufrufe

 Wuhu, endlich ist es soweit.

Eigentlich wollte ich bereits letztes Jahr mit GOP - Grundlagen objektorientierter Programmierung abschließen, aber zeitlich hat es einfach nicht hingehauen...

 

Vor zwei Tagen habe ich nun die B-Aufgabe, sprich die benotete Hausarbeit fertigbekommen und eingereicht. Gerade eben kam der Notenbescheid an, es ist eine 1.0 geworden 🥳Ich freue mich sehr darüber.

 

Die Hausarbeit war selbst ziemlich witzig aufgebaut und bestand aus 4 Aufgaben. Keine Ahnung in wie fern es erlaubt ist, hier ins Detail zu gehen. Grundsätzlich bestand das Ganze aus zwei Aufgaben in dieser man einen vorgegebenen Algorithmus möglichst effizient umsetzten sollte und zwei Aufgaben in dieser man eine grafische Oberfläche zu entwickeln hat.

 

In der letzten Aufgabe musste ein Spiel und zudem ein Algorithmus umgesetzt werden, der automatisch die besten Pfad innerhalb eines Labyrinth findet und abläuft. Wie gesagt, nichts wildes, aber Spaß gemacht hat es in jedem Fall.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es die nächsten Wochen hier wieder ruhiger wird. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf Mathe 1 und BWL.

 

Viele Grüße 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Top Note! 

An die ESA erinnere ich mich auch noch gerne zurück, wobei mein Spielfeld mit reinen ASCII Zeichen lange nicht so schick wie deines ausgesehen hat 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...