Zum Inhalt springen

Nur 11 Tage und die Note war da 😊


TomSon

675 Aufrufe

Es ging jetzt doch erstaunlich schnell. Der Prof. brauchte nur 11 Tage, um die Hausarbeit zu benoten, was ich schon als relativ zügig empfinde. Sind ja doch 20 Seiten zu lesen. Wie erwartet gab es Kritik, allerdings kann ich die ja nutzen, um es bei der nächsten Arbeit besser zu machen. Damit wäre also auch dieses Modul definitiv bestanden und erledigt. 🥳

 

Damit ist das nächste Modul jetzt Kognition und Lernen. Ich bin schon fleißig am Lesen und versuche diesmal, mit Mindmaps mehr Struktur in das Gelesene zu bringen. Wir werden sehen, ob es nützen wird.

 

Momentan bin ich verunsichert, weil auf Whatsapp schon zwei Leute angemerkt haben, der Prof. hätte ihre Gliederung für die EA bemängelt. Wie ich schon in Vicas Beitrag kommentiert habe, muss ich mich von solchen Kommentaren, zumal sie sehr schwammig sind, erstmal distanzieren. Wenn ich mich jetzt schon von sowas verrückt machen lasse, bedeutet das nur Stress, der vielleicht gar nicht sein muss. ✊🏻

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, super & Glückwunsch, schnell Korrigiertes ist einfach das Beste :D 

Ja, von unserer WhatsApp Gruppe haben sich auch schon einige distanziert, da viele Lamenti einen regelrechten Abwärtsstrudel kreieren. Meistens sind es Missgeschicke, die einem oder wenigen einzelnen passiert sind und selbst bei nicht betroffenen Studis beinahe revolutionäre Aufbruchstimmung erwecken, weil es "bald reicht". Habe das bei mir auch schon beobachtet. Auch, dass man sich dann den Kopf darüber zerbricht, wie irgendwas weitergehen soll, dabei ist das Problem eigentlich immer schnell aus der Welt. Vieles, was dann so bemängelt wird oder anderen passiert, passiert mir echt nie 😕 

Dann mal viel Spaß mit Kognition und Lernen :) 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten, Vica schrieb:

Vieles, was dann so bemängelt wird oder anderen passiert, passiert mir echt nie

Ist mir auch schon aufgefallen. Hinzu kommt, dass ich ja gar nicht weiß, wie die Betroffenen ihre Gliederung gestaltet haben. Vielleicht wirklich unter aller Kanone, dann wäre die Kritik des Profs ja berechtigt. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ein Feedback kann ja durchaus auch hilfreich sein, gerade wenn damit nicht gleich eine schlechte Note verbunden ist, sondern es die Möglichkeit gibt, noch etwas zu überarbeiten, gerade wenn die Kritik berechtigt ist. Daher kann ich auch nur empfehlen, dich davon nicht zu sehr verrückt machen zu lassen - auch wenn ich es gut verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...