Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    247

Eingangsprüfungen und Co bestanden.

nordblumelein

173 Aufrufe

Guten Morgen zusammen:),

 

So nun ist es doch tatsächlich amtlich. Ich habe alle vier Prüfungen vom Dezember bestanden :)

Also die beiden Eingangsprüfungen in Biopsychologie und Allgemeine Psychologie 1, sowie die jeweiligen Modulprüfungen dazu. 

Mit den Noten bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden,  aber nun kann ich ungefähr einschätzen, was ich wie,wo, wann lernen muss.

 

Nun möchte ich noch eine Hausarbeit in Allgemeine Psychologie 2 bis Anfang Februar abgeben.

Dann blicke ich erstmal erst im Juni wieder auf die nächsten Prüfungen. Da würde ich dann gerne Statistik 1 und Psychologische Diagnostik schreiben. 

 

In der Zwischenzeit kommt nämlich mein Bauchzwerg auf Die Welt.

 

Trotzdem möchte ich gerne noch vor der Geburt eine Präsenz für Statistik 1 besuchen. Das wird mein Horrorthema werden. 😪

 

Bis zum nächsten Mal.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, dass du deine vielen Klausuren aus dem Dezember erfolgreich abschließen konntest 😀.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...