Springe zum Inhalt

Los geht´s!

CaroL

164 Aufrufe

Yeeah..ab heute bin ich offiziell eingeschrieben! :)

 

Nachdem ich gestern eine Mail von der IUBH erhalten haben, dass noch weitere Unterlagen zu Prüfung benötigt werden, hätte ich nicht damit gerechnet, dass es dann doch so schnell geht. Ein bisschen habe ich mich geärgert, dass die Unterlagen nicht direkt angefordert wurden (Wofür eine Checkliste der einzureichnen Unterlagen, wenn sie nicht vollständig ist?🤔)

Gestern Abend habe ich noch schnell die Unterlagen per Mail zugeschickt und heute Mittag war schon eine Email mit "Willkommen an der IUBH" da und eine Stunde später hatte ich auch schon die Zugangsdaten.

 

Passenderweise war heute auch noch direkt ein Online Einführungstutorium und somit habe ich nun alle Informationen zusammen, die man für den Anfang braucht.

 

Angemeldet habe ich mich dann direkt in meinem ersten Kurs BWL 01 und wurde von der Informationsmenge erschlagen.

Jetzt schnupper ich durch die ersten Vodcasts, Script, Video Lectures, Podcasts und Piazza und freu mich auch die neue Herausforderung.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Guten Start. Ich finde gerade diese Orientierung zu Beginn hat auch etwas Spannendes, bevor dann irgendwann doch eine gewisse Routine eintritt. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...