Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.358

Woche 13 Mathe 1 Note ist da


Traktorfahrer

566 Aufrufe

Hey,

aktuell gibts wenig zu berichten, ich lerne für Mathe 2 (Reihen sind immer noch mit Abstand das schlimmste für mich, also MAI 09) und hoffe ich bring alles bis zum 06.02. hin :)

Heute kam dann eine neue Mail rein, mit dem Titel :" Notenbescheid MAM1B" 
Da schlägt das Herz auf einmal schneller :D. Letztendlich also geöffnet und mit 1,7 besser als erwartet bestanden 🤗.
Das ist natürlich auch ne schöne Motivation weiter Mathe zu lernen, auch wenn es mich mittlerweile wie im letzten Blog beschrieben schon etwas langweilt.
Dann mal bis nächste Woche, machts gut 

Traktorfahrer

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...