Springe zum Inhalt

  • Einträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    19.273

Werschreibt der bleibt ;)


Ahanit

306 Aufrufe

Vor ein paar Minuten habe ich endlich das Letzte kapitel der Hausarbeit für Berufsfeldentwicklung fertig gemacht.... jetzt ein paar Tage liegen lassen und dann überarbeiten.

 

Ich habe mir das Thema Professionsdebatte in der Sozialen Arbeit ausgesucht. Ein sehr spannendes Thema, auch der Bereich Sozialarbeitswissenschaft. Nach dem ganzen Recherchieren und schreiben, hätte ich so richtig Lust später mal in die Forschung zu gehen.... Aber der Weg bis dahin wäre noch sehr sehr weit.... 

 

Das  Rechtsmodul habe ich auch schon komplett aufbereitet, bin nun am lernen.

 

Für alle die da noch hinkommen, ich habe mir jetzt mal die Interaktiven Videolektionen angeschaut, die sind gar nicht mal schlecht, wenn auch die Tonspur manchmal etwas zu wünschen übrig läßt. Also bei Recht lohnen die sich, weil er da auch Hinweise dazu gibt wie man die Fälle die in den offenen Fragen vorkommen bearbeiten soll. 

 

Bei anderen Modulen habe ich die noch nicht betrachtet, falls aber jemand die schon bei anderen Modulen genutzt hat, dann sagt doch mal wie diese bei denen waren. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die Videolectures gab es auch in den beiden Sozialwirtschaftsmodulen (müssen wir im neuen Curriculum u.a. anstellte von BWL machen) und ich fand die auch super gut. Ich werde jetzt in jede Evaluation von Fächern, in denen es die nicht gibt, schreiben, dass ich mir die gewünscht hätte. 🤣

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...