Springe zum Inhalt

Ein Lebenszeichen!


PantaRheia

217 Aufrufe

Hallo! Und ja, ich lebe noch.

 

source.gif.2837da777ab2fa7665b3aa0057a25f9e.gif

 

Ich hab das obligatorische Posting zur letzten Präsenzphase völlig versemmelt... und ich hab Euch keine frohen Weihnachten gewünscht und keinen guten Rutsch ins neue (Studien-)jahr... und ich bin quasi un-tröst-lich!

 

Dafür hab ich einige weitere ECTS under my belt und stecke bereits wieder in der hardcore Vorbereitung für die Prüfungsphase des Semesterendes. Dieses Mal komme ich relativ entspannt davon... ich habe nur 2 Prüfungen und einen Workshop (Projektmanagement) vor mir, wobei mir eine Prüfung (vorsichtig eingeschätzt) als extrem leicht vorkommt (Long Term Care) und die zweite ist Finanzierung und Investition.

 

Also, nicht extrem leicht.

 

Aufbauend auf Rechnungswesen, nämlich - auf das ich übrigens völlig überraschend ein Sehr Gut kassiert habe. Lernen bringt's tatsächlich!

 

In der Zwischenzeit habe ich auch Recht, Strategie und Gerontotechnik absolviert - in Letzterem habe ich sogar eine Gruppenhausarbeit mit voller Punktezahl eingefahren, was mich (uns) zugegebenermaßen doch recht stolz macht. Mein Notenschnitt von 1,4 bleibt hiermit aufrecht. 

 

Und jetzt tauche ich auch wieder ab in die wunderbare *hust* Welt der Finanzierung und melde mich hoffentlich wieder, wenn dieses Semester - und somit die Hälfte meines Studiums - geschafft ist! Tschakka! 

 

(image credit: Amy Poehler's Smart Girls, giphy)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, wieder von Dir zu hören, und vor allem schön, dass es Dir notentechnisch so gut ergangen ist. So kann es weitergehen - viel Erfolg! 😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...