Zum Inhalt springen

M.Eng Elektrotechnik...

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    168
  • Aufrufe
    3.728

Da war es nur noch eine Klausur


Basaltkopp

305 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

heute kam die Note von EMSY aus dem Dezember. Trotz super schlechten Gefühl ist auch diese Klausur bestanden. Zwar gerade so, aber egal. Hauptsache durch und ich muss die nicht noch mal schreiben 🙂.

 

Die Vorbeitung für Regelungstechnik läuft auch ganz gut. Ich hätte nie gedacht, das ich nochmal so intensiv Matrizenrechnung aus dem Bachelor benötige. Schon gar nicht bei Regelungstechnik 🤔, aber so kann man sich täuschen.

Für Anfang Februar habe ich das Präsenzrep gebucht und für Anfang März dann die Klausur. Für den März Termin gibt es leider kein Rep, schon gar nicht ein Präsenzrep., und da ich HRT nicht ohne Rep. schreiben möchte, aber ich es im Februar zeitlich nicht schaffe die Klausur zu schreiben besuche ich nur das Rep. Ich hoffe es findet statt 😦.

 

Das war es auch schon wieder.

Allen eine schöne Woche...

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Trotz super schlechten Gefühl ist auch diese Klausur bestanden. Zwar gerade so, aber egal. 

 

Gut, dass du es nun abhaken kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...