Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.692

Kurzarbeit = freie Zeit...


ichmelli

679 Aufrufe

.. denkste

Irgendwie habe ich den gestrigen Tag mit Aufräumarbeiten, nen bissl Steuererklärung und dem Sortieren von Dokumten sehr schnell rumbekommen.:mad:

Hotels für die anstehenden Klausuren sind nun auch gebucht - mein Lieblingsmotel war schon wieder ausgebucht - scheinbar haben schon alle für Weihnachten ihren Christkindlmarkbesuch geplant. Aber da gibts ja noch ein Ibis in der Nähe und durch fleißiges Punktesammel bekom ich da noch nen Gutschein und es ist nicht teurer:-):thumbup:

Abends stand dann noch Kino auf dem Programm - Willkommen bei den Schties - sehr lustig und nur zu empfehlen.:thumbup1:

Naja, die erste Präsenz ist erst nächste Woche Freitag und bis dahin ist nur ein SB zu bearbeiten.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...