Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

BWL Rechtsformen abgeschlossen


m.e.l.l.a

232 Aufrufe

Heute hab ich die letzten Seiten dieses zähen weil trockenen Studienbriefs fertig zusammengefasst. Endlich :rolleyes: Hat sich wirklich elend lange hingezogen. Hab dann gleich angefangen, den nächsten anzulesen und Organisation gefällt mir schon viel besser. Interessant, lebendig und logisch.

Nachdem ich dann noch meinen Freund, den Stepper, ne halbe Stunde gequält habe, gibts jetzt was zum Essen und ich lass den Abend dann langsam ausklingen. Nach einem Arbeitstag voller Besprechungen kann ich mit dem Geleisteten fürs Studium ganz zufrieden einschlafen.

Aber jetzt erstmal Guten Appetit :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...