Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.368

Meine letzte Prüfung


Ophelia

262 Aufrufe

Heute war es soweit: ich habe die letzte Prüfung geschrieben. Und zwar in Organisation/HRM. Die Fragen waren okay, zwar bißchen wischi-waschi, aber ich denke, dass ich bestanden habe. Insbesondere Arbeitsrecht war toll, da es für 6 kleine Fragen 30 Punkte gab und genau diese Fragen standen so bei den Übungsaufgaben im Skript und außerdem auch im Gesetz, welches wir verwenden durften. Jetzt genieße ich erstmal das Wochenende und ab nächster Woche werde ich mal meinen Umzug vorbereiten, also zumindest alle losen Blätter sortieren und wegschmeißen bzw. abheften. Hach, ein toller Tag :cool:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch :) Schön, dass du jetzt alle Prüfungen hinter dich gebracht hast...jetzt kommt noch das Kolloquium und da drück dir auf jeden Fall wieder die Daumen !!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...