Springe zum Inhalt

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.004

Rückwärtsrechnen bei knapper Zeit im Betreuungszeitraum


psychodelix

188 Aufrufe

Am 16.2.2020 läuft die Betreuungszeit ab.

Bis spätestens am 9.2. möchte ich die Abschlussprüfung abgesendet haben.

Die bekomme ich aber erst, wenn alle Hausaufgaben bewertet wurden, wofür der Betreuer 10 Tage Zeit hat.

Ich rechne drei Tage für die Abschlussarbeit, als muss ich sie am 4. / 5.2. bekommen.

Das wird knapp, wenn der Betreuer sich wirklich 10 Tage Zeit lässt für die Bewertung.

 

Mein Ziel: Bis zum 28.1. noch die verbleibenden Aufgaben einsenden. Dann müssen die bis zum 5.2. bewertet sein. Das ist ein Mittwoch. Okay, Donnerstag ginge auch noch, wenn ich dann die Abschlussaufgabe(n) per Email noch am Freitag, den 7.2. bekomme.

Ich habe in der Zeit erst am 11.2. wieder Nachtdienst, also Zeit genug für die Bearbeitung der Abschlussfragen.

 

Sollte irgendwie klappen.

 

Aktuell habe ich 20 Aufgaben eingesendet, zwei schaffe ich heute noch. Das sind dann 22 von 32 Aufgaben.

 

Bleiben noch zehn Aufgaben für zwei Tage, also fünf pro Tag. Ich habe die beiden Tage / Nächte frei. 

 

Ich tu mich schwer bei allem, was Politik und Staat betrifft. Aber da muss ich durch und es gibt auch Themen, die mich mehr interessieren. 😊

 

Ich ärger mich über mich selbst, dass ich diesen Kurs völlig vergessen hatte!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...