Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.562

Hausaufgabe 29 von 32 fertig und hochgeladen


psychodelix

298 Aufrufe

Ich hatte heute Abend ein nettes Telefongespräch über 2 1/2 Stunden. 😊

Danach habe ich noch zwei Aufgaben fertig gemacht. Heute waren es nur drei Lernhefte, die ich bearbeitet habe. Und jetzt habe ich keine Lust mehr und kann nicht mehr sitzen.

Die letzten drei Aufgaben mache ich dann im Nachtdienst. Ein Tag Verzögerung - damit kann ich leben.

 

Der Betreuer korrigierte in den letzten beiden Tagen jeweils vier Aufgaben. Sollte zeitlich alles noch passen.

29 Aufgaben fertig 29 Januar kurz vor 1 Uhr.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Schnitt liegt aktuell bei 14 Punkten = sehr gut.

Das reicht mir.

Ich denke, es wird auch so bleiben, da ich alle Aufgaben sorgfältig bearbeite.

Manchmal finde ich das Skript etwas dürftig zur Beantwortung der Aufgaben und ich muss es mehrfach lesen, um genau die Textstelle zu finden, wo sich die Antwort versteckt.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Samstagnacht waren es 16 fertige Aufgaben, jetzt sind 29 Aufgaben fertig am Dienstagabend.

Ich merke: kontinuierliches Arbeiten mag ich gar nicht, wusste ich auch schon vorher. 😉

Lieber in Etappen und am besten kurz vor knapp reinhauen - das liegt mir eher und dann bin ich auch produktiv und konzentriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...