Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.564

Alle Aufgaben der 32 Lernhefte fertig und hochgeladen


psychodelix

441 Aufrufe

Heute am 29. Januar alle Aufgaben fertig bekommen. 😊

 

Der Betreuer hat in den letzten Tagen vier bis sechs Aufgaben pro Tag bewertet und die Musterlösung online gestellt.

 

Mir hängt ja zeitlich gesehen immer noch die Abschlussarbeit im Nacken, die innerhalb der Betreuungszeit noch korrigiert werden soll........

32 Aufgaben fertig und hochgeladen Laudius Soziologie Januar 2020.jpg

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, das ist echt der Hammer, was du da geleistet hast. Ich hätte wahrscheinlich irgendwann die Geduld verloren - es seie denn, es ist ein Thema, was mich wirklich total interessiert 😁

Link zu diesem Kommentar

@lilienthal

 

Die meisten Themen fand ich interessant, einige nicht so sehr.......

 

Am 23.1. (Donnerstag) waren zu Beginn meiner Nachtschicht erst sieben Lernhefte von 32 fertig.

25 Lernhefte waren da noch über, das schien wie ein Berg zu sein. Aber dann unter Zeitdruck fluppt das immer bei mir. Und letzte Nacht (Mittwoch) waren dann alle vor Mitternacht fertig. 😊

Link zu diesem Kommentar

Na siehste hat doch geklappt und dein Fernlehrer scheint sich ja auch um schnelle Bearbeitung:91_thumbsup: zu bemühen... ich glaub das klappt :) 

Link zu diesem Kommentar

@Ahanit

 

Heute ist Donnerstag, morgen Freitag. Bisher hat er die immer bis ca. 13 Uhr an Werktagen bewertet.

Ich gehe jetzt nach dem Nachtdienst schlafen und lasse mich dann gegen 15 Uhr überraschen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Bis Lernaufgabe 26 wurde bewertet, der Schnitt liegt bei 14 Punkten = sehr gut. 😊

 

Jetzt fehlen nur noch sechs Lernaufgaben bei der Bewertung.

Link zu diesem Kommentar

Wie liegst du in der Zeit für die Abschlussarbeit? Reicht das, wenn die Bewertungen erst Montag kommen?

Link zu diesem Kommentar

@Alanna

 

Die Betreuungszeit geht bis zum 16.2.

Wenn die Abschlussarbeit in max. 10 Tagen bewertet werden darf, sollte sie am 6.2. bei Laudius eingegangen sein. Bisher hat der Betreuer immer in deutlich weniger Zeit bewertet.

Ich rechne mit drei Tagen, die ich für die Arbeit habe / brauche. Am 3.2. habe ich Nachtdienst und danach frei.

Wenn die Aufgabe per Email kommt, sollte alles klappen. 😊

Link zu diesem Kommentar

Hihi.......die "Prüfungsanfrage für eine Heim-Abschlussprüfung im Kurs Soziologie" habe ich schon als Emailentwurf fertig und kann die sofort losschicken, wenn alle Einsendeaufgaben bewertet wurden. 😉

 

Bisher wurden die Bewertungen zwischen 11:30 und 13 Uhr gemacht. Ich lese es meist erst gegen 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...