Zum Inhalt springen

Mama muss lernen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.271

BWL-Klausur - zum Glück vorbei


Eluria

324 Aufrufe

 Teilen

So, heute habe ich BWL 1 und 2 abgeschlossen. Die Klausur war eigentlich recht fair und gut machbar. Leider gab es im zweiten Teil gleich zwei offene Fragen, die ich nicht richtig beantworten konnte. Genau diese zwei Bereiche konnte ich mir schon beim Lernen nicht gut einprägen, das war jetzt also einfach Pech. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Teilpunkte, sonst tuts mir Leid um meinen Notenschnitt.

 

Pünktlich nach der Abgabe klingelte der Paketbote und überreichte mir - quasi als Belohnung - endlich mein nagelneues iPad. Mein erstes Apple Produkt, da muss ich mich erstmal einfinden und dran gewöhnen. Ich muss sagen, ich hätte dieses Goodie nicht gebraucht, aber Spaß macht es schon und ich hab schonmal ein paar studienrelevante Apps installiert.

 

Weiter geht es mit dem Programmier-Sprint, auf den ich mich jetzt, wo BWL abgeschlossen ist, endlich voll und ganz konzentrieren kann. 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...