Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    997

Die Zeit verfliegt


NaRi

393 Aufrufe

Auf die Selbstmanagement-Arbeit habe ich eine 2,0 bekommen und im Dezember habe ich dann noch Kommunikation & Führung bearbeitet und abgegeben. Heute kam endlich die Note: 1,7. Hatte schon Zweifel ob es überhaupt positiv wird..

Kann mich nicht entscheiden welches Modul ich als nächstes bearbeiten will, aber darüber denke ich im Skiurlaub nach :) 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Kann mich nicht entscheiden welches Modul ich als nächstes bearbeiten will, aber darüber denke ich im Skiurlaub nach :)

 

Schönen Urlaub. Welche Module stehen denn zur Auswahl und was sind deine Gedanken dazu?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...