Springe zum Inhalt

  • Einträge
    13
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.004

Alle 32 Aufgaben sind bewertet


psychodelix

212 Aufrufe

Heute Abend waren alle Aufgaben bewertet! 👍

 

Um 20:03 Uhr eine Mail über die Plattform vom Betreuer, ob ich Aufgabe 18 vergessen hätte oder die noch nachreichen würde.

Er hat die nicht in seinen Abspeicherungen und kann sich auch nicht dran erinnern, die von mir bekommen zu haben.

Das war die erste Aufgabe, die ich am 22. Mai 2016 eingesendet hatte, weil sie thematisch gut zu einer Arbeit in meinem vorigen Studium passte. Am 24. Mai wurde sie bewertet (1+).

 

Da ich die Hefte alle als korrigiert angezeigt bekomme, sollte es im System auch stimmen.

 

Die Email wegen der Abschlussarbeit habe ich auch gerade schon abgesendet.

alle 32 Aufgaben bewertet.jpg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 1 Minute, Vitamin schrieb:

Streber 🤓 🤣

 

Hätte ich mich früher wieder an diesen Kurs erinnert, hätte ich die Aufgaben ruhiger und aufmerksamer bearbeiten können. 😉

 

Jetzt liegt mein Schnitt bei 13,9 Punkten.

Ist völlig okay für den zeitlichen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar

Heute am Sonntag:

 

Nach meiner Emailantwort über Laudius, wo ich meine bewertete Aufgabe kopiert an den Betreuer gesendet habe (Anhänge gehen da nicht), schrieb er mir heute, dass er sich erinnert, die Aufgabe dann wohl aber auf einem anderen Träger hat. Und er schrieb noch, dass mir das Zeugnis von Laudius ausgestellt wird und er damit nichts mehr zu tun hat.

 

Er hoffte, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung fand.

Ja, für 99,99 € fand ich das, 792 € hätte ich dafür als Hobby nicht bezahlt.

 

Zitat

Ich jedenfalls kann bezüglich Ihrer Zusendungen sagen, dass Sie eine ziemlich gute Lehrgangsteilnehmerin waren, die in der Beantwortung der Hausaufgaben sorgfältig vorgegangen ist.

 

Das fand ich jetzt wirklich nett. 😊

 

Ich habe ihm geantwortet, dass ich an Laudius geschrieben habe wegen der Abschlussarbeit und ob er die noch betreuen würde.

 

Auch Laudius hat mir heute am Sonntag per Email geantwortet.

Das Zeugnis wird innerhalb der nächsten 14 Tage zugeschickt und wann und wie (per Post oder per Email) ich die Abschlussaufgabe bekommen möchte und dass ich dafür zehn Tage Zeit habe zum Bearbeiten.

 

Zitat

Wenn Sie die Prüfung ablegen möchten, teilen Sie mir kurz mit, wann und auf welchem Wege ich Ihnen diese zusenden darf.

 

Ich bin jetzt wirklich überrascht, dass Laudius an einem Sonntag antwortet! 👍

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei der ersten Einsendeaufgabe noch einen kleinen Text an den Betreuer geschrieben, warum ich Aufgabe 18 zuerst gemacht habe. 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...