Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    108
  • Kommentare
    757
  • Aufrufe
    19.723

Noch vier Wochen bis zu den Klausuren


psychodelix

300 Aufrufe

 Teilen

Aktuell habe ich durch den Soziologiekurs bei Laudius gerade einen Booster. 😊

 

Ich weiß, dass ich in kurzer Zeit viel schaffen kann - wenn es mich interessiert und wenn es Fragen zum Beantworten sind.

Leider ist dies in Psychologie nicht der Fall mit den MC-Klausuren, mit denen ich mich nach wie vor sehr schwer tue. 😞

 

Viel lieber würde ich jetzt Philosophie lernen - es gab die Eingrenzung auf zwei Kurse (von vier), was es in Psychologie nicht gibt. 

 

Naja, wie heisst es so schön: Augen zu und durch!

 

Und dann noch das erste Mal elektronisch auf Tablets - ich weiß echt nicht, wie das wird........ich will lieber weiterhin auf Papier schreiben! *menno*

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

das erste Mal elektronisch auf Tablets

 

Ich bin schon gespannt, wie das dann genau in den Regionalzentren abläuft.

 

Vermutlich wird das in einigen Jahren normal werden und es wird kaum noch Klausuren auf Papier geben, auch bei anderen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...