Springe zum Inhalt

grüne Häkchen


mikefly

230 Aufrufe

Hi,

 

manchmal hat man ja so ein Motivationstief, bzw. fliegt die Zeit nur so dahin mit ständigen 10+ Std-Arbeitstagen.

Ich dachte, dass ich mein halbes Semester schieben muss.

Dann habe ich mich doch irgendwie für alles angemeldet. 

Dann wurde mir mulmig, ob ich das hinkriege.

 

Jetzt sind die grünen Bestanden-Häkchen für die beiden Einsendeaufgaben im Notenblatt.

Die Klausur ist geschrieben.

Das Online-Seminar läuft bisher gut.

Und zum Essay habe ich eine klare Idee.

 

Dann höre ich von anderen, was die alles schieben mussten.

- Benchmarking kann die Motivation erhöhen - in dem Fall 😉

Aber auf der anderen Seite halte ich es für äußerst legitim, sein eigenes Tempo zu finden und dabei kein schlechtes Gefühl zu haben. 

 

So long

Michael

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dafür machen wir doch Fernstudium, damit wir in unserem eigenen Tempo vorangehen können, also zumindest mach ich es deswegen ;)  Hey und wen es mal zeitlich nicht passt, holt man es nach wenn man Zeit hat...  Du musst nur dir selbst gerecht werden und sonst niemandem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...