Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    10.359

Woche 14,15,16 :/


Traktorfahrer

552 Aufrufe

Hey,

ich melde mich auch mal wieder. Das mit den wöchentlichen Updates hat nicht so ganz geklappt :D
Um die letzten Wochen zusammen zu fassen: Ich hatte zwischenzeitlich ne Bindehautentzündung, was mich auch beim lernen etwas eingeschränkt hat. Nachdem das überstanden war hab ich dann nochmal gas gegeben, bin gestern nach Darmstadt gefahren und habe Mathe 2 geschrieben. War denke ich ganz ok, bestanden sollte ich es allemal haben. In genau 4 Wochen schreibe ich dann extern "EUEAPS Einführung in die Elektrotechnik und Elektronik". 

Dafür muss ich 2 Hefte lernen für 3 CP und dann im Anschluss noch 3 weitere Hefte, über die man eine B-Aufgabe schreibt. 
Ich hoffe mal die 4 Wochen reichen und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße 

Traktorfahrer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...