Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    147
  • Aufrufe
    4.338

Gruppenprojekt geschafft, Personalklausur bestanden


flowergarden

415 Aufrufe

Gestern hatten wir in Bremen unsere Präsentation für das Gruppenprojekt. Endlich können wir nach drei Monaten einen Haken setzen. Die Noten kriegen wir nächste Woche. Ganz überraschend kam gestern die Note der Personalmanagement Klausur online, die ich am 18.01 geschrieben hatte. Die Klausur habe ich bestanden und bin mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden. Nur eine Sache ärgert mich: der Austausch mit anderen Studierenden ergab, dass wohl viele eine schlechte Note in der Fallaufgabe für das Personal Modul erhalten, da die Tutorin wohl sehr streng sein soll. Leider wusste ich damals noch nicht dass man eine Zweitkorrektur beantragen kann. Ich bekam damals nämlich eine 4, obwohl ich sehr viel Mühe investiert hatte. Leider gibt es eine Frist von vier Wochen, die bei mir nun schon längst vorbei ist. Das ärgert mich enorm, da eine 4 den Schnitt natürlich runterzieht und hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich definitiv eine Zweitkorrektur beantragt..

 

Nächstes Wochenende steht die letzte Klausur an. Ob ich sie schreiben kann, werde ich im Laufe der Woche entscheiden. Denn durch das GP und die Einarbeitung bei der neuen Arbeit ist mir etwas viel Zeit verloren gegangen. Aber ich will es endlich weg haben. Also heißt es wohl eher: Turbomodus an und versuchen täglich mehrere Stunden zu büffeln.. 😆

 

Ende Februar beginne ich auch schon mit den Projektarbeiten/Wahlpflichtmodulen. Das wären dann meine drei letzten Arbeiten + Bachelor Thesis 🎓
 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...