Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.648

Montage stinken!


chillie

272 Aufrufe

 Teilen

Es ist Herbst ... darum ist es kalt, darum ist es Morgens fast noch dunkel.

Es ist Montag ... darum ist das Wochenende vorbei, darum bin ich äußerst unausgeschlafen.

Montage stinken! :cursing:

So... jetzt wisst ihr Bescheid :mad:

;)

 Teilen

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

guten Morgen chillie,

(Ob es dunkel ist bei dir kann ich nicht beurteilen, aber hier ist es hell).

ABER:

heute solls nochmal schönes Wetter werden.

Noch ist kein Herbst.

In diesem Sinne:

ich schick dir noch ne riesige Wochenladung Motivation hoch.. - TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich aufstehe scheint auf jeden Fall die Sonne noch nicht ;)

Und ich arbeite in einem Büro in dem es SAUKALT ist - hier scheint den ganzen Tag keine Sekunde die Sonne rein ... brrr

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Es ist zwar hell aber Sonne seh ich trotzdem nicht. Kalt ist es wirklich, aktuell 16 Grad am Eingangstor. Im Büro ebenfalls frisch. Ich sitz hier bereits im Pulli :-\

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ach, es hat schon Vorteile, wenn man morgens nicht aus dem Haus muss. In meinem Büro hat es sich nach dem morgendlichen Lüften zwar auch abgekühlt, ist aber noch okay. Und draußen scheint die Sonne - Ihr könnt gerne vorbei kommen :-)

Link zu diesem Kommentar

Als ich heut Morgen um 6:30 ausm Haus bin, war es auch dunkel und saukalt!

Bin auf der VEspa fast festgefroren... ab morgen ist wieder Autofahren angesagt *bibber* :-( Schade, dass der Sommer jetzt um ist

Link zu diesem Kommentar

Also, ich finde auch dass schon deutlich herbstliche Tendenzen festzustellen sind. Als ich heute morgen auf die Arbeit gefahren bin (6:30) hatte es grad mal 7°C und Nebelfelder.......

Link zu diesem Kommentar

Mir war es auf jeden Fall zu kalt fürs Fahrrad ... (und dank Montag war ich eh zu faul)

Link zu diesem Kommentar

Eiei, naja positiv sehen, zumindest Zuhause hast du dafür perfekte Lernbedingungen - heißes Getränk nach Wahl, wohliges Schreibtischlicht, Heizung und einen gemütlichen Ausflug in deinen Studienbrief nach Wahl - kann man sich schöneres vorstellen? ;)

Hier ist es auch die letzten Tage etwas frischer geworden und ab morgen Abend heißt es dann auch für mich wieder "willkommen zurück im deutschen Sauwetter!" Endlich. Wobei ich ab Übermorgen Nachmittag wahrscheinlich wieder genauso klingen werde wie du.

In diesem Sinne... :cool:

Link zu diesem Kommentar

So Nachmittags hab ich dann noch einen Poller überfahren, mir den Finger eingeklemmt und hatte tierische Kopfschmerzen ... Montage STINKEN!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

also frühstücken in der Sonne war heute super-.. Mann hätte denken können es ist Sommer

Link zu diesem Kommentar
Montage STINKEN!!! ;)

Das war gestern dann aber so garnicht dein tag? ;)

ich hatte gestern nen erfolgreichen Montag - war nur saukalt! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Aber Dienstage sind auch nicht besser. Nachdem ich dachte ich hätte die Sommergrippe letzte Woche komplett abgehandelt und gestern die letzte Antibiotikum-Tablette genommen habe, wache ich heute morgen wieder mit Hustenreiz, leichtem Halsweh und totaaaaal heiser auf. :cursing:

Die Kollegen lachen sich bestimmt schlapp. Ich krieg kaum nen Ton raus. Und das so kurz vorm Urlaub :crying:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...