Springe zum Inhalt
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    100
  • Aufrufe
    1.740

Terminplanung

Basaltkopp

111 Aufrufe

Am Wochenende habe ich mich mit der weiteren Planung des Studiums auseinander gesetzt. Hätte ich dies doch mal eher gemacht 🙄.

Der nächste verfügbare Termin für das Masterkolleg ist erst im August. Daher habe ich mich kurzentschlossen für ein Thema entschieden und die Tutorin zwecks Betreuung und Ablauf angeschrieben.

Heute hatte ich dann mit ihr ein Telefongespräch, um das Thema weiter einzugrenzen. Ich werde damit allerdings erst im März beginnen und mich zunächst auf die Regelungstechnik Klausur konzentrieren.

Bis August ist ja auch noch hin, aber ich würde gerne bis Juli damit durch sein, denn dann -ihr werdet es mittlerweile vermuten- beginnt wieder die Festivalsaison 😂. Da ich vor Thesisstart das Kolleg fertig haben muss, ist mein frühester Starttermin für die Thesis September.

Dies ist also der Weg der letzten großen Etappe 😁.

 

Die Vorbereitung für Regelungstechnik läuft ganz gut. Durch das Rep. konnte ich jetzt Aufgaben lösen, die ich vorher nicht so ohne weiteres angehen konnte. Von daher hat das Rep. seinen Zweck total erfüllt.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 👋



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...