Zum Inhalt springen

das 4. Semester kann kommen!


cabahe

464 Aufrufe

 Teilen

 

Endlich sind alle Noten da und somit ist's gewiss - das 3. Semester wurde erfolgreich absolviert.¬†ūüėĄ

 

Mit einem Notendurchschnitt von 1,66¬†ūüė≤ h√§tte ich nie gerechnet ‚Ķ den durfte ich vermutlich das letzte Mal in der Volksschule verzeichnen. Und ich wundere mich auch selbst √ľber mein Durchhalteverm√∂gen und dass ich es schaffe, mich immer wieder zu Motivieren und aufzuraffen, das Studium neben meinem Job durchzuziehen.
In vielen Fällen verliere ich nach einer gewissen Zeit die Lust und höre auf damit … mit diesem Studium ist es anders - ich sehe darin meine Zukunft und möchte es unbedingt abschließen. 
Diesem Drang soll man nat√ľrlich nachgehen und deswegen suche ich nun bei meinem Arbeitgeber um Bildungskarenz an, in der Hoffnung, mich im 5. & 6. Semester ganz dem Studium widmen zu k√∂nnen.
Okay ich geb's zu ‚Ķ ich w√ľrde auch gerne reisen ‚Ķ immerhin ist der Vorzug eines FERNStudiums ja, dass man meist ortsunabh√§ngig ist.¬†

 

Und Anfang M√§rz findet in Wien die BeSt statt - die gr√∂√üte Bildungsmesse in √Ėsterreich. Da werde ich hinfahren und schauen, welche M√∂glichkeiten es f√ľr ein Masterstudium g√§be. Die Richtung Personalmanagement l√§sst mich nicht los, da ich bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich habe, aber mal sehen, was es noch so gibt.¬†
 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Sch√∂n, dass dein Durchhalteverm√∂gen mit so einer guten Noten belohnt wurde¬†ūüėÄ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto f√ľr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...