Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.577

Man leitet wieder ab ..


Engel912

204 Aufrufe

 Teilen

Ja, ich hab mich also gestern und vorgestern mit Mathe beschäftigt. Mein Abi (Mathe-LK) liegt einige Jährchen (ups - knapp 15!) zurück ... dennoch war ich erstaunt, wie leicht mir die ersten Kapitel zum Thema "Differenzieren" und "Ableitungen" von der Hand gingen. :cool:

Für 3 Kapitel nur 5h :w00t:

Lediglich die Zusammenhänge sin/cos/tan sowie Tangente und Normale und Steigungen musste ich nochmals nacharbeiten. :thumbdown:

Die restlichen Übungen konnte ich selbst ohne großes Nachsehen korrekt berechnen. :thumbup:

So darf es weitergehen. Vielleicht hab ich mit 3 Monaten doch zuviel Zeit eingeplant für Mathe und IMI? :confused:

Und nein, langweilig wird mir trotzdem nicht, ich hab noch 4 B-Aufgaben, die ich erledigen kann :blushing:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...