Springe zum Inhalt

Studium mit 50

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    786

Ein Lebenszeichen ...


Reino

152 Aufrufe

Hallo miteinander. Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber allen Unkenrufen zum Trotz, studiere ich immer noch und es macht weiterhin megaviel Spaß. Was ich am meisten vermisse ist Zeit. Daher leidet dieser Blog auch etwas.

 

Ich habe einige Module erfolgreich abgeschlossen, im nächsten Monat schreibe ich meine Klausur in Englisch und hoffentlich im Monat danach die Personalklausur.

 

Vielen Dank für die Mails und Anfragen, ich komme aber kaum zum Antworten. In Köln - meiner Wahlheimat - tobt an diesem Wochenende der Straßenkarneval und ich hoffe, dass ich im Studium noch ein Stück weiter komme.

 

Ich freue mich schon auf die Ostertage, dann habe ich mal etwas länger Zeit und kann wieder durchatmen. Dann gibt es endlich auch wieder Blog-Einträge. Bis dahin! Alaaf aus Köln!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...