Springe zum Inhalt
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    2.009

Eine zähe Woche....


Cocooned

286 Aufrufe

Diese Woche war sehr zäh. An zwei Abenden hatte ich andere Termine und seit Donnerstag sind die Kinder krankheitsbedingt Zuhause. Der Tutor von "Introduction to Programming with Python" gibt keine Hinweise bezüglich der Klausur und ich bei ein wenig verloren was ich noch lernen soll. Mir würde schon helfen abschätzen zu können ob ich bei den offenen Fragen Verständnisfragen beantworten muss oder Code schreiben muss. Bereite mich noch immer auf das Letztere vor.

 

Heute habe ich in der Probeklausur mal ein wenig Code eingetippt, ist komplett anders als in Jupyter, bekommt man aber hin. 

In den nächsten Tagen möchte ich noch eine Probeklausur mit Prokter ablegen um die Technik mal auszutesten. Der Plan ist noch immer am Samstag dann die Klausur zu schreiben. Meine Frau wird mit den Kindern während der Klausur das Haus verlassen damit es hier zu keinen Problemen führt. 

Diese Woche werden ich das Skript noch mal durchgehen und ein paar Übungen machen. Am Ende sind es weniger als 3% der Endnote, aber der eigene Anspruch an die erste Klausur ist schon groß. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Klingt doch nach einem guten Plan, auch dass du mit der Probeklausur und der ausquartierten Familie während der Klausur gute Rahmenbedingungen schaffen möchtest. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...