Springe zum Inhalt

ESA: So gut wie durch.


tiransich

143 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

 

eigentlich sollte es ein entspanntes Wochenende geben, aber vorgestern hatte ich mir den Magen vertan und war in der Nacht zu gestern überall, nur nicht im Bett. Dementsprechend ging aber auch lerntechnisch nichts.

 

Heute wollte ich planmäßig in der Therme entspannen - heute Nachmittag habe ich dann aber eine trotz mehrmaligen Staubsaugens verbliebene Glasscherbe eines Glases mit meinem Fuß gefunden und so habe ich nach aufwendiger Entfernung doch lieber verzichtet.

 

Tatsächlich hatte es auch was positives, denn die fristgerechte Fertigstellung der letzten, aufgeschobenen Einsendeaufgabe steht nun kurz bevor ;) .

 

Die Wahl des nächsten Moduls muss ich auch bald treffen - hier werde ich erstmal meinem Fahrplan treu bleiben.

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Oha, dann wünsche ich dir mal, dass du von weiteren Unfällen verschont bleibst - auch wenn ja letztlich dein Studium sogar davon profitiert hat 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...