Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.360

Kreativitätstraining / Falt- und Pustebilder


Zippy

448 Aufrufe

Da ich gestern ohnehin keine Laune hatte, kam der Abend zum Kreativitätstraining gerade recht. Wir haben gefaltet und gepustet und es war richtig entspannend (und lustig).

Auf den Rorschach-Test haben wir verzichtet. Der wurde auch gar nicht von uns verlangt. Wir durften vollkommen unpsychologisch drauflos werkeln. Da ich die Tochter meist nur einmal die Woche sehe, gab es anderes zu bereden, als Bilderdeutung zu betreiben.

Die Ergebnisse wurden von den restlichen Familienmitgliedern müde belächelt. Spass hat es gemacht. Das ist wichtig.

Damit es bei Französisch auch weiter geht, habe ich einige franz. Übersetzungen für die Firma erledigt. Von FR nach D - das geht gut, besser als von D nach FR. Ich bleibe dran :)

Die "Bilder" 1, 5, und 6 sind von der Tochter und 2, 3, und 4 von mir.

Ausblick für kommenden Montag: Decollage

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine erste Eingebung war "flammendes Herz". So unterschiedlich können die Sichtweisen zu ein und demselben Objekt sein. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...