Springe zum Inhalt

  • Einträge
    7
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.353

Bewertung für die Hausaufgabe ist da


psychodelix

242 Aufrufe

Heute kam eine Email von der NHA auf niederländisch. Der Betreuer hat die Hausaufgabe 4 bewertet.

 

Da ist aber ein kleiner Fehler drin, was ich ihm bei der nächsten Einsendearbeit schreiben werde.

 

Soll wohl 90 statt 9,0 heißen.

 

Dafür, dass mich das Thema Organsiationspsychologie weniger interessiert, ist es für mich okay. 🙂

Bemerkung und falsche Bewertung im Portal Aufgabe 4.jpg

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hier finde ich es schade, dass man die Dozenten nicht außerhalb der Einsendeaufgaben anschreiben kann.

 

Ich kann es nur im Text unter der nächsten Einsendeaufgabe anmerken.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Email wegen der Bewertung (9,0 statt 90) an info@nha.eu geschrieben, mal gucken, ob die reagieren.

Aktuell habe ich keine Zeit für eine neue Hausaufgabe - vielleicht ergibt es sich zwischendurch, viel ist es diesmal bei Lektion 5 nicht - aber es stehen Klausuren in Hagen an, die wichtiger sind.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Karneval.......

 

Automatische Antwort vom LEARNAC-Team

 

Zitat

Bitte beachten Sie, dass unser Büro vom 21.02. ab 14 Uhr -  25.02. 10 Uhr nicht besetzt ist. wir wünschen eine gute Karnevalszeit!

 

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Hat sich mittlerweile etwas getan? Schön, dass es jetzt insgesamt weiter geht und deine Aufgabe bearbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...