Zum Inhalt springen

Als hätte ich nie studiert...


Forensiker

794 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

der Alltag hat mich voll und ganz im Griff. Weit weg ist der Ruhm des Abschlusses, die Realität ist hart aber gerecht.

Es kommt mir vor, als hätte ich nie studiert. Alles so fern, als hätte es nie stattgefunden.

Die große Last ist abgefallen und meine Vorstellung, dass ich nun viel Zeit habe, war wohl nur eine Traumvorstellung.

Tatsächlich habe ich aktuell "gefühlt" weniger Zeit als während des Studiums. Auch werde ich nicht mehr mit "Samthandschuhen" angefasst. Egal ob Job oder Familie - die Schonfrist ist eindeutig rum.

Finde ich das gut oder schlecht?

 

Ehrlich gesagt? Ich finde es gut! Keinem muss ich mehr Rechenschaft ablegen. Ich bin wieder "vollwertiges" Mitglied meiner mich umgebenden Personen ;) Vielleicht bin ich auch noch etwas in Bringschuld, aber das ist kein Problem.

 

Im Job gibt es aktuell eine spannende Zeit - mein Chef (Arzt) plant langsam aber sicher seinen Ruhestand. Eine Nachfolge ist nicht in Sicht. Es herrscht chronischer Ärztemangel. Mit der Aufsichtsbehörde wird bereits diskutiert, ob nicht auch Psychologen seinen Job machen können...

 

So long...

Euer Forensiker

 

 

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da tun sich ja vielleicht noch ganz neue Perspektiven auf... Danke für dein Update und halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Woooow, ich beneide dich (positiver Neid!), ich würde auch so gerne schon da stehen, dass man endlich wieder voll und ganz in seiner Umwelt aufgehen kann :D Das spornt mich zusätzlich an. 

Meine Stimme hast du jedenfalls für den Chefposten :thumbup: Leider nur by heart...aber vielleicht wird es ja was :thumbup1: Hau rein. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...