Zum Inhalt springen

Blog farank

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    388

schreiergeselle


farank

168 Aufrufe

 Teilen

Hallo ich bin gelernter Schreiner mit mittlerer Reife, 30 Jahre alt und auch noch in diesem Beruf tätig.Ich würde mich gerne berufsbegleitend weiterbilden und bin nun auf der Suche nach einem passenden Fernstudium, oder einer Idee wie eine mögiche Weiterbildung aussehen könnte . Einen Meister in Vollzeit kann ich mir nicht leisten und für Teilzeit fehlt einfach die Zeit.

Welche möglichen Studiengänge wären für mich "passend, möglich " ?

Ich freu mich auf Eure Antworten

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Farank,

wenn Du Dein Anliegen im Forum einstellst, erhälst Du sicher (mehr) Antworten. Hier bei den Blogs werden eher die pers. Erfahrungen notiert.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...