Springe zum Inhalt

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    2.005

Letzte Klausur bestanden & Wahlpflichtmodule


flowergarden

198 Aufrufe

Ich habe mein Ziel erreicht. Bis Mitte Februar wollte ich drei weitere Module schaffen und es ist wirklich geschafft! Die Note des Gruppenprojekts ist super und im 1er Bereich. Heute kam die Note der letzten Klausur in Werbepsychologie. Zugegeben: das war absolut nicht mein Thema und ich musste ganz schön kämpfen, da die Motivation auch sehr niedrig war. Ich fühlte mich noch nie so schlecht auf eine Klausur vorbereitet wie auf diese. Schieben wollte ich nicht, aus Zeitgründen. Leider kamen in der Klausur zwei Fragen dran, auf die ich mich absolut nicht vorbereitet hatte. Mir fehlten also schon mal 25 Punkte. Blieb also ein Spielraum von weiteren 25 Punkten. Und was soll ich sagen? ich bin nicht sonderlich stolz auf eine 4,0, aber vier gewinnt und Hauptsache es ist bestanden und ich muss den Mist nicht nochmal schreiben 😅 Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich wollte die Klausur wirklich einfach nur bestehen.

Nun geht es an die Wahlpflichtmodule. Jedes Wahlpflichtmodul geht mit jeweils 10 Creditpoints ziemlich stark in die Gewichtung der Note ein, daher sollten es möglichst gute Noten werden. BGM raubt mir aktuell alle Nerven, da die Aufgabenstellung etwas undurchsichtig ist und auch bei vielen anderen Studierenden Fragen aufwirft. Mein Projektantrag wurde gestern genehmigt, parallel habe ich noch den Projektantrag für Pädagogische Psychologie eingereicht. Die dritte und letzte Projektarbeit werde ich dann erst später bearbeiten. Für jede Projektarbeit hat man 10 Wochen Zeit. Ich denke, die nächsten 8 Wochen werden sehr intensiv werden. Aber das Ziel ist in greifbarer Nähe und wenn das alles geschafft ist, mache ich auch erst mal 10 Kreuze :D

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...